24.06.2022

Danksagung an die Sponsoren

Das 28. JFBB hat filmbegeisterte Menschen zusammengebracht und jüdischen Perspektiven in der Filmlandschaft eine Bühne gegeben.

“Viele gute Gespräche mit und zwischen unseren Filmschaffenden, die sogar neuen Projekten den Weg geebnet haben, ein offener Dialog mit dem Publikum, der für uns nicht nur Lob, sondern auch Impulse für die Zukunft brachte, neue Festivalorte, auf die wir auch in den nächsten Jahren setzen werden. Ein rundum gelungenes Festival von der Eröffnung bis zum letzten Abspann!” - Andreas Stein (JFBB Geschäftsführer)

An dieser Stelle danken wir dem Medienboard Berlin-Brandenburg, der Landeshauptstadt Potsdam und den Hauptstadtkulturfonds für die Unterstützung des Festivals. Außerdem danken wir allen weiteren Förderern, Partnern, Medienpartnern und Sponsoren. Ohne sie wäre das JFBB nicht realisierbar!

Wir gehen mit einem sehr positiven Gefühl aus diesem Festival und freuen uns auf die 29. Edition vom 13. bis 18. Juni 2023!

Hauptförderer:

Medienboard Berlin-Brandenburg
Hauptstadtkulturfonds
Landeshauptstadt Potsdam

Partner

Goethe Institut
Land Brandenburg: Ministerium der Finanzen und für Europa
Mittelbrandenburgische Sparkasse
Haus der Brandenburgisch-Preußischen Geschichte
F.C. Flick Stiftung
iSQI Group
Zentralrat der Juden in Deutschland
U.S. Embassy berlin
Botschaft des Staates Israel

Medienpartner

radioeins
rbb kultur
Indiekino Berlin
3sat